Liebe Sportfreunde,

 

das Jahr 2014 hatte schon einige Highlights. Bei verschiedenen Veranstaltungen hat unser Verein wieder Präsenz im Dorf gezeigt. Auch organisatorisch waren wir mit unseren Sportlern aktiv. Besonders beim Envia Städtewettbewerb haben die Kinder wieder Kilometer gestrampelt, um so die Chancen auf eine Förderung durch die Envia zu erhöhen.

Wenn wir Erfolg haben, dann investieren wir das Geld wieder in die Erweiterung des Spielplatzes der Gemeinde.

 

Die Termine:

 

Pfingsten : Jugendnachwuchs Sportcamp an der Schladitzer Bucht

April        : Eröffnung der Beachvolleyballsaison

Juni         : Dorffest und sportliche Präsentation des Vereins bei der Envia Städtetour

 

Zum Abschluss der Sommersaison waren die Männer der Sportgruppe Volleyball auf einem Ausflug mit dem Boot auf den Havelkanälen. Der sportliche Saisonabschluss war wieder ein großer Spass, bei dem auch viele Ideen für das neue Sportjahr 2015 besprochen wurden.

 

http://dieheldenvonpodelwitz.blogspot.de/

 

So sind z.B. für die Sportgruppe Tanzen Möglichkeiten einer Anmietung von Räumlichkeiten in Podelwitz ab 2015 vorhanden. In Bezug auf vorbeugende, gesundheitserhaltende Maßnahmen wollen wir im neuen Jahr auch mehr darauf achten fit zu bleiben und planen dafür ein spezielles Trainingsprogramm.