Das Sportjahr 2020 - Corona hat's im Griff

 

 

 

Das wohl schwierigste Jahr der jüngeren Geschichte liegt hinter uns. Unsere Sportler konnten aufgrund der Pandemie ihrer Leidenschaft und ihrem Hobby nur sehr eingeschränkt nachgehen. 

 

Trotzdem blieben wir aktiv. Erst haben wir streng nach den Hygieneregeln trainiert, dann wieder pausieren müssen. Doch alle unsere Mitglieder blieben unserem Verein treu.Das ist eine großartige Leistung und wir möchten uns bei allen unseren Sportlern und Familien dafür herzlich bedanken. Unser Verein ist stolz auf Euch !

 

Es gibt aber noch weitere positive Nachrichten. Im Zusammenhang mit der Entwicklung unseres Sport- und Spielplatzes in Podelwitz, haben wir wieder Fördermittel beantragt, um unseren Heranwachsenden neue Möglichkeiten der Sport- und Freizeitgestaltung zu schaffen. Das Ziel: Ein Skatepark. 

 

Unsere Mitgliederversammlung hat in diesem Jahr wieder im Spätsommer stattgefunden. Der Vorstand wurde in seiner Arbeit bestätigt. Danke dafür !

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Bleibt gesund !