SG PODELWITZ e.V.
SG PODELWITZ e.V.

SPARTE BADMINTON

Wir freuen uns sehr, dass wir in 2017 eine neue Sparte in unseren Verein eröffnen können.

Mit Badminton folgen wir der Nachfrage unserer Mitglieder nach einer sportlichen Alternative zum Volleyball und zum Fitness. Einige sind durch eine mittlerweile bessere Fitness durch unseren Präventionssport motiviert. Andere sind im Verein mit der Familie neu hinzugekommen und suchen nach erweiterten Sportangeboten in der Gemeinde.

Unser neuer Trainer für den Bereich Badminton heisst Nico Stach und ist für alle Interessierten jeden Freitag um 20 Uhr in der Sporthalle am Bahnhof / Sportpaltz TSV Rackwitz zur Stelle.

Netze, Schläger und Bälle sind vorhanden, so dass sich die Spieler auf drei Feldern austoben können.

Trainingszeiten Volleyball

Donnerstag 20 - 22 Uhr

Sonntag      16 - 19 Uhr

Trainingszeiten Badminton

Freitags       19 - 22 Uhr

in der Sporthalle Rackwitz

Liebe Freunde des Sports, im Rahmen unserer Bemühungen zur Integration von Flüchtlingen in unsere Gemeinde und unseren Verein, bedanken wir uns bei allen Unterstützern!

Wir werden in einem neuen sportlichen Konzept die Eingliederung weiter vorantreiben und stellen unsere Ideen auf der Website des Vereins vor!

In unserer neuen Sparte Fitness und Prävention sorgen wir uns um die körperliche Fitness unserer Mitglieder. Schauen Sie mal rein!

Zur Verstärkung und Vervollständigung unseres Kreisklasseteams suchen wir erfahrene Volleyballer. Liebe Besucher unserer Seite, denkt an eine Empfehlung und haltet die Augen und Ohren offen.

SG Podelwitz e.V.
04519 Rackwitz